Nora Bossong, Schutzzone: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Literarische Altersbilder
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
(Titel neuer Text eingefügt) |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
* [[media:Puzzle mit Erzählsplittern.pdf|Puzzle mit Erzählsplittern (Monika Hartkopf)]] | * [[media:Puzzle mit Erzählsplittern.pdf|Puzzle mit Erzählsplittern (Monika Hartkopf)]] | ||
* [[media:Die UNO und die Menschen.pdf|Die Uno und die Menschen (Christoph Hübenthal)]] | * [[media:Die UNO und die Menschen.pdf|Die Uno und die Menschen (Christoph Hübenthal)]] | ||
* [[media:Ich bin ja da.pdf|"Ich bin ja da, Mira, ich bin ja da" (Ilse Noy)]] | |||
* [[media:B+B-Liebesbeziehungen.pdf|Vergleich der beiden Paar-Beziehungen in "Hundert Tage" und "Schutzzone" (Margret Prinz-Krull, Monika Hartkopf)]] |
Aktuelle Version vom 6. April 2023, 18:55 Uhr
Im Wintersemester 2022/23 hat sich die Projektgruppe "Literarische Bilder unserer Zeit" mit den themenverwandten Romanen von Nora Bossong und Lukas Bärfuss beschäftigt und dabei eine vergleichende Betrachtung beider Werke erprobt.
Beiträge: